Start Termine Location Hosts DJs Gallery Newsletter
 

ab
Location:




Eintritt:




Mehr Infos
   
 
WIR SIND FÜR DICH DA!

Hinter der gay students night stecken ECHTE schwule & lesbische Studenten und gleichaltrigen Szene-Bekannte. Nach und nach findest Du an dieser Stelle alle Hosts, sprich die Gastgeber des Abends. Am Eingang, der Garderobe und an der Theke findest Du uns wieder. Du kannst uns gerne bei Fragen oder Problemen direkt ansprechen. Wir sind gerne für Euch da und wollen Euch zusammen eine tolle Nacht bereiten!

 
Vito
weekendrocker
 
Realname: Vito
GR-NICK: weekendrocker
My Work: Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Alter: 31 Jahre
 
About me:
Moin, mein Name ist Vito und ich bin der Älteste im Host-Team. Versuche möglichst kreativ mir Pressetexte für die Gay Students Night zu überlegen, die Internet-Seite zu machen und Newsletter zu schreiben. Sehr gerne stehe ich auch mit Stefan am Eingang und begrüße Euch lieben Gäste am Abend! Aber am liebsten rocke ich natürlich mit Euch das Haus. Mein Slogan: "Das Wochenende ist zum rocken da" nehme ich halt gerne wörtlich ... Mir gehört auch die Stimme, die Euch meistens morgends nach der Party einen "Wunderschönen Guten Morgen" wünscht!
Greetz! Euer Vito
 
Stefan
Tazzz
 
Realname: Stefan
GR-NICK: Tazz
My Work: Betriebsleitung & Sorter
Alter: gefühlte 25 Jahre ;)
 
About me:
Hey! Ich bin Stefan, gefühlte 25 Jahre, stehe meistens an der Tür und bin Euer Ansprechpartner für Euch in der Nacht vor Ort. ;) Ursprünglich das Landei aus der Eifel, jetzt aber wahlberechtigt in Köln. Ich selbst studiere VVT an der FH in Köln. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung! Besser gesagt wir alle freuen uns über jegliche Anregungen, da wir die gay students night Partys so gut wie möglich für euch gestalten wollen. Achja, ich bin noch single ;) Aber vorsicht, ich bin bissig und kompliziert ...
Cya! Euer Stefan